Termine

Dienstag, 31. März 2020, 14:30 - 17:00 Uhr
2. Netzwerktreffen „Gemeinsamer Unterricht / Inklusion“. Thema Stottern

logo arial

 

Wegen der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus muss diese Veranstaltung leider ausfallen.
Aber wir werden uns bemühen sie nachzuholen. Sobald ein neuer Termin feststeht, informieren wir darüber.

Am 31.3.2020 sind wir SPRECHRAUM-Mitarbeiter als Referenten für das Thema Stottern zu Gast beim 2. Netzwerktreffen „Gemeinsamer Unterricht / Inklusion“, einer Fortbildungsveranstaltung für Berliner Lehrer*innen.

Wir werden an diesem Tag über Ursachen, Symptomatik und Forschungsstand; Möglichkeiten des Nachteilsausgleichs im Unterricht und in Prüfungen sowie einen guten Umgang mit stotternden Menschen in der Schule und im Alltag sprechen. Es wird viel Raum für Fragen und Gespräche geben.

Bei Interesse wird eine ANMELDUNG erbeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Einladungschreiben zum Download: https://www.sprechraum-beratung.de/images/pdf/Einladung_Netzwerktreffen_Inklusion_2020_03_31.pdf

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort: Friedenauer Gemeinschaftsschule, Sekundarschulgebäude, Grazer Platz 1-3, 12157 Berlin, in der Aula (3. Etage)
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.